top of page
KLANG

Aus den Schwingungen der Klangschalen, Gongs und anderen obertonreichen Instrumenten sucht sich dein Körper jene Heilfrequenzen heraus, die

FÜR DICH hilfreich sind. Durch

das aufmerksame Hören und Spüren der Vibrationen wird das natürliche Harmoniebestreben

des Körpers auf allen Ebenen angeregt. Wenn alles Belastende, das sich in und an deinem Körper festgesetzt hat, aufgelöst ist,

kann deine Energie wieder frei

und gesund fließen, was 

nachweislich positiven Einfluss

auf Körper und Seele hat.

​

ENTSPANNUNG

In angenehm tiefer Entspannung ruft dein überbewusstes Gedächtnis Erinnerungen, Erfahrungen und detaillierte Informationen aus einer zeit- und raumlosen Dimension ab. Jeder Mensch, der so Erkenntnisse über seine Einzigartigkeit, Talente und Aufgaben wahrgenommen hat, ist tief in seiner weiteren Existenz berührt. Diese Informationen sind unterstützend FÜR DICH, denn du erlebst spannende und schöne Momente, in denen

Heilenergie fließen kann.

​

MEDIALITÄT

In der medialen Arbeit bin ich Vermittlerin zwischen der materiellen und der geistigen Welt. Es ist sehr beglückend, wenn ich den Beweis antreten darf, dass alles um uns herum beseelt ist, wesenhaft, von Bewusstsein durchdrungen. Und mit dieser Fähigkeit kann ich lichtvolle  Energien wahrnehmen und damit in Kontakt treten, sodass personalisierte Nachrichten

FÜR DICH genau zur richtigen Zeit als Unterstützung und Hilfe aus der geistigen Welt zu dir kommen.

STIMME

Die Stimme ist das älteste Heilinstrument der Menschheit. Dabei trägt jede Frequenz eine Farb- und Licht-Kodierung in sich. Diese Light Codes sind energetische Schwingungen, die einzigartige Informationen und Botschaften tragen.

 Während ich FÜR DICH singe, können dir die visualisierten Codes als Bindeglied zwischen der physischen Realität und der Quantenebene deines Seins tiefgreifende spirituelle Erfahrungen und Erkenntnisse vermitteln.

Ich durfte tiefgreifende Erfahrungen machen und neue Erkenntnisse gewinnen, die ich nie für möglich gehalten habe.

Sabine, 57 Jahre

004002_Foto_Franz_Baldauf-6861.JPG
004002_Foto_Franz_Baldauf-6861_edited_edited.jpg
Über mich

In der Praxis verbinde ich meine mediale Zugangsweise mit den Schwerpunkten Klang und Hypnose. All meine Methoden dienen dazu, dich Schritt für Schritt zu dir selbst zu begleiten, dabei Hinderliches zu transformieren, damit du Zugang zu deinen Fähigkeiten und Potentialen erhältst und dein Leben bewusst, selbstbestimmt und erfüllt genießen kannst.

Hildegard von Bingen

Hildegard von Bingen ist eine faszinierende und inspirierende Persönlichkeit.

Mit ihrem liebevollen Menschenverständnis und der ausgeprägten Naturverbundenheit

ist sie heute aktueller denn je. Über ihr Leben, Werk und Wirken spreche ich in Workshops 

und stelle es in szenischen Lesungen mit ihren Originalgesängen sowie Musik auf mittelalterlichen Instrumenten dar.

​

Hier geht es zum Podcast Vale retro mit Originalzitaten

oder zu den Modern Mystic Music Videos.

WICHTIG

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Anwendungen keine ärztliche Therapie oder Psychotherapie ersetzen. Jegliche Behandlung von Krankheiten, psychischen Störungen und deren Symptomen ist in Österreich den Ärzten und Psychotherapeuten vorbehalten. Im Rahmen der Klangbehandlungen oder des Hypnose-Coachings werden spezifische Prozesse, Techniken und Hilfsmittel angewendet, der Erfolg hängt von vielerlei Faktoren ab und kann weder prognostiziert noch eingeschätzt werden. Eine medizinische Behandlung sollte ohne vorherige Rücksprache mit dem Arzt auf keinen Fall unterbrochen werden. 

bottom of page