top of page

RÜCKFÜHRUNG 

Bei der Geburt vergessen wir alle Herkunft, Aufgabe und das Ziel unseres Daseins. Doch anhand zahlreicher dokumentierter Fälle ist mittlerweile zweifelsfrei bewiesen, dass das menschliche Bewusstsein wiederholt in einen Körper eintritt. Damit ist der Reinkarnationsgedanke aus dem rein spekulativen Bereich des Glaubens in die Welt der Fakten und Beweise geholt worden.

 

Bei einer Rückführung ruft ein überbewusstes Gedächtnis – in körperlicher Tiefenentspannung – Erinnerungen, Erfahrungen und detaillierte Informationen aus einer zeit- und raumlosen Dimension ab. Jeder Mensch, der so Erkenntnisse über seine Einzigartigkeit, Talente und Aufgaben wahrgenommen hat, ist tief in seiner weiteren Existenz berührt. Diese Reise in vergangene Lebenserfahrungen wird nahezu immer als wohltuend und friedlich erfahren.

 

Deep Life Insight - Tiefe Lebens Erkenntnis

 

Im tiefen Entspannungszustand jenseits von Raum, Zeit und Ort begleite ich dich auf der Reise zu deinem Höheren Bewusstsein, das über Weisheit und auch die Fähigkeit zur Selbstheilung verfügt, weil es mit dem Feld des unbegrenzten Wissens, auch Quantenfeld oder göttliche Quelle genannt, verbunden ist. Nach dieser transformierenden Erfahrung können sich tiefe Erkenntnis, nachhaltige Persönlichkeits-veränderung und ein neues bejahendes Lebensgefühl einstellen.

​

​

bottom of page