top of page

KLANG

Weil unser Körper bis zu 70 % aus Wasser besteht, übertragen sich Schallwellen besonders gut. In Kontakt mit bestimmten Körperregionen vermitteln sie Wohlbefinden und regen nachweislich Gesundheit, Hormonhaushalt, Immunsystem, Sauerstoffversorgung, Herzfrequenz, Blutdruck, Gehirntätigkeit und die Selbstheilungskräfte an. Dabei verwende ich Klangschalen und Gongs von hoher Qualität in einem Frequenzbereich zwischen 80 und 1800 Hz. Sie erinnern den Körper an die eigene Resonanz und schaffen durch ihre trancefördernder Wirkung ein energiereiches und friedvolles Feld und bringen uns auf allen Seinsebenen wieder ins Gleichgewicht.

 

Soul Sound Healing

Beim Soul Sound Healing gehen wir auf sehr persönliche Lebensthemen ein. Dabei kommt meine Stimme zum Einsatz für inspiriertes Singen, Seelensprache und Durchgaben aus der geistigen Welt. Die Heilfrequenzen öffnen den Raum, befreien den Geist und klären die Aura, sodass du offen bist für Botschaften, die aus deinem Inneren aufsteigen. Die individuell abgestimmte Stimm- und Instrumentenwahl ermöglicht ein ganz besonders intensives Erleben und eine Begegnung auf tiefster Seelenebene kann stattfinden.

Rechne mit ca. 75 Minuten bei einem Stundensatz von € 90,-.

 

 

 

bottom of page