top of page

MEDIALITÄT

​

Wie sich Wärme, Licht und Klänge unsichtbar im Raum ausbreiten, strahlt auch unsere Lebensenergie über die Körpergrenzen hinaus. Und damit ich klare Bilder, Informationen und personalisierte Nachrichten für dich erhalte, stelle ich – vergleichbar mit einem Radiosender – meinen Fühl-, Seh- und Hörsinn auf eine "höhere" Schwingungsstufe ein. 

​

Holistic Aura Reading - Ganzheitliche Persönlichkeitsanalyse

​

Beim Aura Reading gehen wir davon aus, dass im Energiefeld rund um unseren Körper wichtige Informationen über Stärken und Potentiale aber auch Blockaden und gegenwärtige Herausforderungen erkennen kann. Bei meinem Reading zeichne ich auch gerne einen Auragraph für dich – kein direktes Abbild deiner Aura, sondern eine bildliche Darstellung deiner energetischen Persönlichkeit. Dieses einzigartige Bild deiner seelisch-geistigen Aspekte hilft dir als intuitive Veranschaulichung, die nächsten Schritte in deiner persönlichen Weiterentwicklung bewusst zu setzen.

​

Jenseitskontakte

​

In zig-tausenden Nahtoderfahrungen ist mittlerweile wissenschaftlich dokumentiert, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Klare Aussagen über Familienstand, Charakter, Wohnsituation, Beruf, Todesursache etc. zeigen, dass die Verbindung zur unsichtbaren Welt real ist. Jenseitskontakte sind nicht gruselig oder Angst einflößend, denn unsere verstorbenen Angehörigen sind ständig liebevoll um uns. Ihre Informationen sind sehr hilfreich und es entstehen spannende, erhellende und schöne Momente der Erkenntnis, in denen Heilenergie fließen kann.

​

Rechne mit 60 bis 90 Minuten bei einem Stundensatz von € 90,-.

Auch bequem von zu Hause aus ONLINE möglich.

​

bottom of page